in den letzten Monaten hat sich wieder einiges im Naturpark Köbe getan. Wir freuen uns über ein neues Dach des Damwild-Stalls und auch die Erneuerung des Zauns im Bereich des Parkplatzes mit über 100 m Länge wird in den nächsten Wochen noch starten.

Erneuerung des Dachs des Damwild-Stalls

Aufruf an die Kinder: Jetzt gibt es wieder jede Menge Kastanien. Die Tiere freuen sich über eure gesammelten Kastanien. Der Tierpfleger Herr Reinhardt hat eine große Holzkiste bereitgestellt, die ihre gern mit euren Kastanien füllen könnt.

Lieferung gesammelter Kastanien

Wir freuen uns auch über neuen Nachwuchs bei den Meerschweinchen, Zwergkaninchen und Damwild. Nutzen Sie ihrem nächsten Ausflug in die Köbe, um die Tierbabys zu besuchen.

Wem das Wohl der Tiere besonders am Herzen liegt, kann schnell und einfach eine Tierpatenschaft abschließen. Diese gilt für ein Jahr und die Ausstellung einer „Patenurkunde“ ist auf Wunsch möglich. Dazu benötigen wir den Namen der/s Paten/in und das gewünschte Patentier.

Der Betrag für die Patenschaft ist natürlich frei wählbar und kommt unseren Tieren zugute.
Die Bezahlung ist einfach und sicher über:
Paypal info@naturpark-koebe.de
Überweisung Sparkasse Mittelsachsen
IBAN: DE22 8705 2000 0190 0050 50
BIC: WELADED1FGX
Verwendungszweck: Vor- und Zuname des Paten, Patentier (obligatorisch)

Bleiben Sie den Tieren wohl gesonnen.