wir bedanken uns sich bei allen Freunden und Förderern für das entgegengebrachte Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit im Jahr 2022. Viele Besucher nutzten im letzten Jahr die Gelegenheit Tierpatenschaften zum Verschenken abzuschließen oder den Verein mit Spenden zum Erhalt des Naturparks zu unterstützen.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit einigen Veranstaltungen im Naturpark Köbe viele Besucher begrüßen. Wir starten am 10. April 2023 von 10 bis 14 Uhr mit unserem traditionelles Ostergrillen am Ostermontag. Für das leibliche Wohl der Gäste wird wieder gesorgt und die kleinen Besucher können sich über eine Osterüberraschung freuen.

Als weiteren Termin können Sie sich jetzt schon das 23. Köbefest am 14. Mai 2023 von 10 bis 17 Uhr vormerken. Mit einem tollen Programm und verschiedenen Essen- und Getränkestände betreut durch die Vereinsmitglieder wollen wir wieder viele Besucher in die Köbe locken. Der Eintritt ist wie immer frei!

Liebe Naturfreunde – wir wünschen allen Freunden und Förderern unseres Vereins ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023! Bleiben Sie dem Naturpark Köbe und dessen Tieren wohl gesonnen.