Aufmerksame Besucher können seit einigen Tagen zwei neue Bewohner in der Köbe entdecken. Inzwischen haben die beiden Minipferde es sind übrigens Hengst und Stute ihre Scheu vor den Besuchern und unserem Pferd „Fussel“ abgelegt. Der Schecke der MiniHengst ist ca. 2 Jahre, die rötliche MiniStute ca.1,5 Jahre alt. Sie leben sich immer besser ein, lassen sich nun auch schon aus der Hand füttern sowie streicheln und finden die gemeinsame
Zeit mit Fussel sehr angenehm. Und auch Fussel zeigt inzwischen große Freude an den beiden Mitbewohnern.

Bei dem tollen Wetter, dem leckeren Futter und der Aufmerksamkeit der Besucher sind die beiden Neuzugänge tagsüber nunmehr ständig im Freien und recken ihre Nasen neugierig übers Gitter.
Viel Spaß und Freude mit unseren neuen Minis, denen wir bald noch passende Namen vergeben möchten.

Foto: Daniel Just

Vielleicht ist das dann auch die Gelegenheit, über eine neue Tierpatenschaft nachzudenken? Diese sind ein tolles Geschenk für Tierliebhaber. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website hier
Und wem das Wohl der Tiere besonders am Herzen liegt, kann eine Unterstützung schnell und unkompliziert über PayPal vornehmen. Unser Konto lautet:
info@naturparkkoebe.de

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, unseren beiden Minis und natürlich auch allen anderen KöbeBewohnern einen Besuch abzustatten. Denn es lohnt sich immer mal wieder der Weg in die KÖBE.

leiben Sie dem Naturpark Köbe und dessen Tieren wohl gesonnen.

Im Auftrag des Vorstandes
Daniel Just