Liebe Freunde des Naturparks Köbe,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Köbe lockt bei schönem Herbstwetter noch immer zahlreiche Besucher an.

Ein Hinweis in eigener Sache:

Unseren diesjährigen Weihnachtsmarkteinsatz werden die Mitglieder des Fördervereins Naturpark Köbe am „1. Weihnachtsmarkt im Alten Schloss Penigk“ am 8. und 9. Dezember 2018 übernehmen. Ein genauer Zeitplan und die weiteren Angebote im Alten Schloss werden in den kommenden Tagen in den regionalen Medien bzw. auch hier veröffentlicht. Seien Sie gespannt und bleiben Sie neugierig.

Die Mitglieder des Fördervereins freuen sich, Sie an unserem Verkaufsstands zu begrüßen und zu bewirten . Wie immer kommen alle Einnahmen aus dem Verkauf selbstversändlich dem Erhalt der Köbe und den Tieren im Rahmen unserer nächsten Projekte zugute

Liebe Naturfreunde – bleiben Sie dem Naturpark Köbe und dessen Tiere wohl gesonnen und besuchen Sie uns auch im Herbst bei einem Spaziergang durch die Köbe.