Köbe unterstützen

Lieber Besucher,

schön, dass du dich auf die für uns wichtigste Seite gewagt hast.
Unterstützen – Einer der wenigen Charakterzüge eines Menschen, der dessen gute Seite beweist. So oder so ähnlich wird jeder dieses Wort für sich selbst übersetzen und es kurz und knapp zusammenfassen.
Wir als Verein sind auf die Mithilfe jedes Einzelnen angewiesen. Sei es durch kleine Taten (generelle Sauberkeit im Naturpark) oder größere Taten (Verwirklichung von neuen Tierunterkünften).

Gutes leisten muss nicht immer mit Geld zusammen hängen.
Wer an der Vereinsarbeit interessiert ist und uns dabei tatkräftig unterstützen will, kann sich über „Mitglied werden“ einen ersten groben Einblick verschaffen. Vielleicht können wir dich in naher Zukunft als einen von uns begrüßen.
Als Geschenk für die Familie eignet sich eine „Tierpatenschaft“, welche über ein oder mehrere Tiere aus unserem Naturpark abgeschlossen werden kann.
Für diejenigen, die mehr leisten wollen und uns über längere Zeit unterstützen möchten, weisen wir auf unsere „Sponsoren“ hin.

Mit unserer „Paypal.me“ Seite bieten wir die Möglichkeit Spenden problemlos an uns zu überweisen. Optional kann man auch eine Mitteilung der Spende hinzufügen.