Zeitungsartikel: Was der Osterhase am Wochenende in der Köbe versteckt

Was der Osterhase am Wochenende in der Köbe versteckt

Foto: Mario Hoesel

Noch lagern die Schokohasen in einer Kiste. Doch am Wochenende wird der Osterhase sie abholen und im Peniger Naturpark Köbe verstecken. Am Ostermontag öffnet der Park von 10 bis 14 Uhr. Dann können Jungen und Mädchen in dem Areal auf die Suche nach den Osternestern gehen. Insgesamt wurden beim Förderverein, zu dem auch Maria Just, die Tochter des Vereinschefs Daniel Just, gehört (Foto), 250 Schoko-Präsente gepackt. Bei gutem Wetter hat auch der Osterhase sein Kommen angekündigt. Für die Erwachsenen wird es am Montag einen Frühschoppen mit Ostergrillen geben, teilte der Förderverein mit. Der Eintritt in den Naturpark ist kostenfrei.

Quelle: Freie Presse , 28.03.2018

2019-01-27T21:08:50+00:00
Für einen reibungsfreien Besuch unserer Seite verwenden wir Cookies. Weitere Informationen dazu unter Datenschutz. Ok